zurück

München `97 oder Roland S. wie ihn keiner kennt

Ein Potpourrie einiger wichtiger und auch unwichtiger Ereignisse:


1.Schenkel inspiziert Jochens Bier (Weizen!) und schaut ungläubig auf sein eigenes (Radler!). Er wendet sich zu Markus R. und meint lallend: " Dem geben ähr die scharfe Granante und ich grie die Attrape!!"
2.Alex: "Wenn de Schenkel voll is, isser eigentlich voll in Ordnung!" Schenkel direkt hinter Alex: "Gell, so känn ner mich ertrah!"
3.Ein donnerndes Geräusch drängt in Herrn Schenkels Ohr: "War des die U-Bahn oder war des eh Gewidder?" Markus R: "Ne, des war die U-Bahn!" Einige Minuten später erneut ein donnerndes Geräusch: Markus R in dem Glauben, daß Herr Schenkel abwesend sei, mit verstellter Stimme: "War des die U-Bahn oder war des eh Gewidder?" Schenkel ebenfalls mit verstellter Stimme: "Ne, des war die U-Bahn!"

2.Sehenswürdigkeiten

2.1 Roland S. tanzt mit Friederike L. Macarena im Biergarten!
2.2 Roland S. serviert unter Alkoholeinfluß eiskalt eine Anwohnerin ab, welche sich über den Lärm beschwert: "Der einzige, der hier die Polizei ruft, bin isch!"
2.3 Eine ältere Frau beobachtet mit ihrem Kind Jochen O. beim Trampolinspringen und will gerade ihrem Kind Geld geben, als sich Jochen O. voller Elan mit dem Gesicht vorwärts auf das Eisengerüst hechtet. Anstatt dem blutenden Jochen O. Hilfe zu leisten, zieht sie ihr Kind zur Seite und verläßt den Park im Schweinsgalopp.


Markus R. & Jochen O.